Sie befinden sich auf: Startseite > Bayer CropScience – Global PGA Management

BAYER AG

Business Unit: Bayer CropScience – Global PGA Management

Projektart: Stakeholder Management & Engagement Plattform

Konzeption und Programmierung einer hochkomplexen Stakeholder Engagement Software. Nach erfolgloser Suche einer geeigneten Standardsoftwarelösung, konnte die Technologie des NetRelay Application Servers und die Erfahrungen und Kompetenzen der Braintags Consultants Bayer überzeugen, Braintags mit einem mehrjährigen Entwicklungsprojekt zu beauftragen. Ziel war die Entwicklung der modernsten und umfangreichsten Stakeholder Management Software unter Berücksichtigung von State of the Art Technologien und Ansätzen wie Big Data, Responsive Design und muleESB.

 

Nach einer erfolgreichen Testphase im letzten Quartal 2014, soll die Software ab Juli 2015 weltweit in sämtlichen Bayer-Sparten eingesetzt werden.

 

Die Weiterentwicklung der Anwendung und das Hosting der Plattform werden ebenfalls vom Braintags-Serviceteam geleistet.

Branche:  
Produkte:  
URL: