Sie befinden sich auf: Startseite > Vitalsana

Vitalsana B. V.

Projektart: E-Commerce-Plattform

1 Jahr vor dem unerwarteten Konkurs von Schlecker wurde Braintags zusammen mit der Werbeagentur Grey  mit der Neukonzeption und der Neuprogrammierung der gesamten E-Commerce Systemumgebung von Schlecker beauftragt.

2 Monate vor dem geplanten GoLive meldete die Schlecker eK. Konkurs an und das Projekt wurde gestoppt.

Die zum Schlecker Konzern gehörende Online-Apotheke Vitalsana wurde hingegen nach einem Management Buy Out weitergeführt und mit der neuen Geschäftsführung eine weitere Zusammenarbeit vereinbart.

Als Ergebnis wird im Juni 2015 der neue Onlineshop der Vitalsana auf Basis von NetShop gelauncht.

 

Die Weiterentwicklung der Shops, der Newsletterversand und das Hosting der Plattform werden ebenfalls vom Braintags-Serviceteam geleistet werden.

Branche:  
Produkte:  
URL: www.vitalsana.com