Sie befinden sich auf: Startseite > Seamless Commerce Application Suite

Seamless Commerce

 


 
 

NetCampaign

Software zur Planung, Durchführung, Überwachung und Archivierung von Multichannel-Kampagnen

NetCampaign ist zusammen mit NetCustomer das Herzstück der NetRelay Seamless Commerce Application Suite und unterstützt den gesamten Kampagnenprozess.
Durch eine einfache Strukturierung in die Phasen Planung, Zielgruppenselektion, Ausführung und Analyse ermöglicht NetCampaign neben einer sehr hohen Übersichtlichkeit vor allem eine deutliche Steigerung der Effizienz bei der Erstellung und Ausführung von Kampagnen. Dies ermöglicht Unternehmen, ihre Marketing- und Vertriebsaktionen kurzfristig zu erstellen, zu koordinieren und zu automatisieren.

Keyfeatures:

• Multichannel-Kampagnen
• Mehrstufige Kampagnen
• Mandantenfähig
• Milestoneplanung
• GANTT-Diagramme
• Kampagnenwellen
• Workflowmanagement
• Rules engine
• Budgetmanagement
• Ticketmanagement
• Kampagnenplanung
• Kampagnensimulation
• Kampagnenreporting
• Kampagnenarchivierung
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices
zu allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

NetCustomer

Kunden- und Marketingdatenbank zur Abbildung sämtlicher Kundenmerkmale

NetCustomer ist neben NetCampaign das zweite Herzstück der NetRelay Seamless Commerce Application Suite. Hier laufen sämtliche Kundendaten und Response-Daten aus den Kampagnen in Echtzeit zusammen und geben dem Fachanwender jederzeit einen aktuellen Überblick über sämtliche Daten eines Kunden. Hier können die Kundendaten bearbeitet und selektiert werden und wahlweise in NetCampaign überstellt werden.

Keyfeatures:

• WYSIWYG- & SQL-Selektionsmöglichkeiten
• ETL-Modelle für: Stammdaten, Verhaltensdaten,
deskriptive Daten, Einstellungsdaten, Interaktions-
daten
• Multi-sprach- & -mandantenfähig
• Datenschutzmanagement
• Stammdatenmanagement
• Adressdatenmanagement
• Kontakthistorienmanagement
• Auftragshistorienmanagement
• Dublettenmanagement
• Feldhistorienmanagement
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices zu
allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

NetCall

Callcenter-Software für Inbound und Outbound als Stand-Alone oder gekoppelte Lösung

NetCall ist eine allen Ansprüchen genügende Callcenter-Software der neuesten Generation.

NetCall passt sich allen Kundenanforderungen extrem flexibel an. Durch die direkte Anbindung an NetCampaign enthält NetCall ein komplettes Kampagnenmanagement zur Abbildung von Vertriebs- und Serviceprozessen sowie ein mehrstufiges Kampagnenmanagement. Darüber hinaus bietet NetCall eine komplette CTI-Integration über eine TAPI-Schnittstelle sowohl für Inbound als auch für Outbound.

Keyfeatures:

• Eigener Telefonserver (CTI)
• Multi-sprach- & -mandantenfähig
• Inbound & Outbound
• Homeoffice-Option für Agenten
• Predictive dialer
• ERP-/WaWi-Schnittstellen
• Beliebig skalierbar
• Ordermanagement
• Zugriff auf Kontakthistorie
• Zugriff auf Auftragshistorie
• Integriertes Gesprächsleitfadenmodul
• Integrierte Wissensdatenbank
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices
zu allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

NetWebmail

Automatisiertes und individuelles Erstellen, Versenden und Auswerten von personalisierten Newslettern

Mit NetWebmail wird die Erstellung, der Versand und die Auswertung von Newslettern zum Kinderspiel. Newsletter (personalisiert oder nicht-personalisiert) können nach dem Baukastenprinzip einfach zusammengestellt werden und neben Produktinformationen auch jede andere Art von Information transportieren. Auch der Versand kann zielgruppengenau unterteilt werden und wird präzise nach so genannten Hard- und Softbouncern ausgewertet.
 

Keyfeatures:

• Dynamischer Matrixaufbau
• Personalisierung
• Individualisieren
• Auswertung nach Öffnungsrate, Clickrate und Conversionrate
• Hoher Versendedurchsatz (1.000 pro Minute)
• Automatisches Bouncemanagement
• Whitelisting bei allen großen Providern
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices
zu allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

NetSite

Content Management Software zur einfachen Administrierung von mittleren und großen Webseiten

NetSite ist ein innovatives Content-Management-System (CMS), mit dessen Hilfe Fachanwender in der Lage sind, Webseiten zu betreiben und weiter zu entwickeln. Neben der Mandantenfähigkeit, wodurch sich NetSite insbesondere für mehrsprachige Webseiten eignet, ist das vielseitige Rechte-/Rollen- und Content-Workflow-System hervorzuheben. Die komplexe Funktionalität von NetSite prädestiniert es auch für umfassende Lösungen, wie große Internetplattformen, Marktplätze und Portale und für den Einsatz in großen Unternehmen. Wegen seiner Flexibilität und Skalierbarkeit sowie seinen gebrauchsfertigen Schnittstellen, Funktionen und Modulen ist NetSite derzeit eines der leistungsfähigsten Content-Management-Systeme am Markt.

Keyfeatures:

• Mandantenfähig
• Multi-sprach- & mandantenfähig
• Umfangreiches Rechte-/Rollenkonzept
• Integrierte Media- und Videogalerie
• Integrierte Bildbearbeitung
• Layered Navigation Option
• Responsive design ready
• Web analytics
• Sprechende URL
• SEO-optimierter Quellcode
• Intrgriertes Suchmodul (ElasticSearch/Lucene)
• Social Media-Funktionalitäten
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices zu
 allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

 

NetShop

Onlineshopsoftware

NetShop ist eines der komplexesten Module der NetRelay Seamless Commerce Application Suite mit enormem Funktionsumfang und extrem einfacher Handhabung über den integrierten Administrationsbereich.

Auf NetRelay® aufbauend hat Braintags bei NetShop während der bereits 10-jährigen Weiterentwicklung vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Fachanwender selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, über eine einfache Menüführung durchführbar sind und dem Anwender so der größtmögliche unternehmerische Freiraum gewährt wird.

Sämtliche heute im e-commerce üblichen Funktionalitäten sind in NetShop verfügbar und haben sich bereits in einer Vielzahl von Kundenprojekten bewährt. Durch die Kopplungsmöglichkeiten von NetShop mit den weiteren Modulen können alle Stufen eines integrierten e-commerce-Prozesses abgebildet werden.

Keyfeatures:

• Onpage SEO-Unterstützung und sprechende URL
• Multi-sprach- & mandantenfähig
• Suche mit Semantikfunktion, Auto Suggest, Fehlertoleranz
• Recommendation Engine
• Schnittstellenanbindung an Payment- und Bonitätsprüfungsanbieter
• Unterstützung von Cross- und Up-Selling
• Möglichkeit zur Integration von White Label Shops Dritter
• Deutschlandcardeinbindung
• Anbindung an eBay
• Paketverfolgung/Auftragsstatus, Zahlstatus, Kundenkonto
• Gutscheinmodul
• Integration von CATALINA-Coupons
• Artikelbewertungssystem
• Produktexport zu Preissuchmaschinen
• Einbindung von Web 2.0: Community/Foren/Bewert./Twitter, Facebook
• Mobile Couponing
• Newslettertool inkl. Reporting, Qualitätskontrolle und dynamischen Inhalten
• Webtracking/Webcontrolling inklusive A/B-Analysemöglichkeiten
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices
zu allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

 

NetMedia

Bild- und Mediendatenbank zur Verarbeitung, Archivierung und Distribution von Mediendaten

NetMedia stellt eines der leistungsstärksten Archivierungs- und Verwaltungsinstrumente für Bild- und Mediendaten dar und lässt hierbei insbesondere bei der Einfachheit seiner Bedienung und den zur Verfügung stehenden Funktionalitäten aus Anwendersicht kaum Wünsche offen.

NetMedia trägt dem Anspruch vieler Unternehmen Rechnung, große Mengen von digitalen Bild- und Datenbeständen, die bisher dezentral bei Agenturen, Druckereien oder Druckvorstufenbetrieben gelagert wurden, zentral zu archivieren und in Eigenregie den unterschiedlichsten Verwendungszwecken, angefangen von der PowerPoint-Präsentation bis hin zu Katalogproduktionen oder Web-Auftritten zuführen zu können.

Keyfeatures:

• Zentrale Bild- und Medienverwaltung
• Multi-sprach- & mandantenfähig
• Unterstützung sämtlicher Bild- und Videoformate
• Integrierter Video-Streamingserver
• Integrierte Bildbearbeitung
• Unterstützung von Word, Excel und PDF
• Beliebige Kategorisierung
• Beliebige externe Ansichten & Showrooms
• Multiupload Tool
• Umfangreiches Rechte-/Rollenkonzept
• Schnittstellen über Mule ESB und Webservices
zu allen großen ERP- & CRM-Systemen

 

 

 

Übersicht